Ein Seminartag voller Bodenthemen rund um den landwirtschaftlichen Alltag

Boden als Thema in der Bauernhofpädagogik.

Bei sonnigem Frühlingswetter haben wir uns in Burg Reuland/Bracht einen ganzen Seminartag lang den Themen Boden, Landwirtschaft und Pädagogik gewidmet.

Wo kommt das Thema Boden in meinem landwirtschaftlichen Betrieb vor? Welche Altersgruppen habe ich im Blick? Was kann ich alles praktisch mit Gruppen umsetzen? Diese und viele weitere Fragen wurden im Seminar praktisch beantwortet.

Die großregionale Seminar-Reihe wird gefördert von den Ländern Ostbelgien, Saarland, Luxemburg und Rheinland-Pfalz und steht allen Interessierten der Großregion offen.

Nächste Fortbildung

Grünland. 8. JULI 2022, Hofgut Neumühle, Münchweiler an der Alsenz, RLP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s